VALDO - Prosecco Sprechstunde

VALDO - Prosecco Sprechstunde

Termine in 2024
2. März - 4.Mai - 21. September - 9. November - 14.Dezember


Probandinnen gesucht ! mind. Alter 21 Jahre

Du leidest auch häufig an "Unterprickelung", möchtest endlich auch mal wieder Symptome von "Schwindel" und leichter "Benommenheit", besonders vermisst Du Dein "gesteigertes Lustempfinden" - also nach mehr, sowie Dein "ausgefallenes Lachen"!

Dann solltest Du in meine Sprechstunde kommen - ausschliesslich Privatpatienten, keine Paarsitzungen ! Er darf Dich aber gerne abholen kommen.

Bring gerne Deine Freundin(en) mit.

In meiner jahrelangen Erfahrung mit meinen Probandinnen habe ich eine spezielle VALDO Prosecco Therapie entwickelt. In selbiger gelingt es mir die o.g. Symptome zu stillen oder gar gänzlich zu beseitigen.

Du kannst auch hier gleich Dein Ticket buchen !     

Enthalten: VALDO Prosecco - bis zu Beseitigung der Symptome !
Begrüßungscocktail - EXTRA : - ein kleiner leichter Imbiss und das eine oder andere Highlight.

PS: Diese Sitzung sollte alle 3 Monate wahrgenommen werden.

Teilen

Impressionen - VALDO - Prosecco Sprechstunde


Hier findest Du einige Fotos von den letzten Abenden !

Impressionen - VALDO White Night 2023


Hier findest Du einige Fotos von dem Abenden !

Share by: